Session 2005/ 2006:

Die erste Session in neuer Besetzung ist mit Erfolg abgeschlossen. Eigentlich schade, wo wir uns inzwischen so prima aufeinander eingestimmt haben. Die Laune ist bestens und wir würden gerne direkt in die nächste Session durchstarten (na ja – ein paar Tage entspannen können schon gut tun). Als echter Karnevalist hat man jedoch nie so richtig Pause. Neue Lieder sind schon im Hinterkopf und so manch andere Idee, die umgesetzt werden will.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Veranstaltern bedanken, die Vertrauen in die neue Rollmöps-Besetzung gesetzt und uns (recht kurzfristig) die vielen schönen Auftritte ermöglicht haben. Natürlich auch Dank an die tollen Rollmöps-Fans, die uns zu verstehen gaben, dass wir mit dieser Formation mitten ins Herz getroffen haben.

Schreibe einen Kommentar