Die Rollmöps Techniker: Was wären wir ohne sie ?!

 Axel Ganzweitz
Er sorgt für unseren „guten Ton“ und mit wenigen passenden Handgriffen für einen relaxten Auftritt. Er hat Bühne und Equipment fest im Griff!
Sein Weg zum Probenraum der Rollmöps ist nicht weit: er wohnt 2 Häuser weiter und- er ist eine treue Seele – auf ihn ist einfach Verlass!!!         Gregor Laue
Nicht nur die Körpergröße spricht für ihn. Mit wenigen Schritten und Handgriffen ist die Bühne für uns perfekt hergerichtet. Tonmeister ist er auch gerne.

Allesamt wohnt unsere Technik-Crew in unmittelbarer Nähe zum Probenraum. Es geht nichts über eine gute Nachbarschaft. Wir danken ihnen sehr für die treuen Dienste.
Nicht vergessen wollen wir unseren Dr. Spekuleures (Stefan Bauschke, auch ein Nachbar), der uns schon so manches mal aus der elektrischen Klemme geholfen hat. Danke!!!